Hannah Jung holt Gold auf dem Woolhill Sommerturnier

(Rinklingen JB) Die Bogenfreunde des Freizeit Club Wollenberg e.V. ,auch „Woolies“ genannt, hielten vergangenes Wochenende ihr Sommerturnier ab. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden im Wollenbachtal über Wald und Wiesen die Pfeile fliegen gelassen. Samstag wurde eine anspruchsvolle 3 Pfeilrunde geschossen. Auf einer Strecke von fünf bis sechs Kilometer wurden 30 Stationen gestellt. Sonntag ging es dann erneut zur Zwei-Pfeil-Runde auf den Parcours. Der TSV Rinklingen wurde von Familie Jung gut vertreten. Hannah Jung überzeugte mit solider Schießleistung und holte souverän den ersten Platz! Bei starker Konkurrenz landete Achim Jung auf Platz fünf bei den Herren und Ramona Jung auf Platz 15 bei den Damen.