TSV 1891 Rinklingen

Abteilungen

In den Abteilungen Fussball, Turnen, Bogensport, sowie Volleyball sind mittlerweile über 25 Übungsleiter und Trainer aktiv und leisten tolle Arbeit für die Gemeinschaft. Jede Woche stehen Sie auf den Sport- und Bogenplätzen oder in der Sporthalle bereit, um den Mitgliedern des TSV ein abwechslungsreiches Angebot mit gutem Niveau zu bieten.

Der TSV Rinklingen ist stets offen für neue Ideen und Engagement der Mitglieder und derer, die es gerne werden möchten.

Neuigkeiten

Jugentraining beim TSV unter Auflagen ab 08.03.2021 wieder möglich

Der TSV Rinklingen stellt die Weichen für die neue Saison

Der TSV und sein Coach Sepp Nikolic haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2021/2022 verständigt. „Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig Kontinuität im Verein zu haben“, so Sportvorstand Peter Schnorr. Man möchte den positiven Weg der vergangenen Spiele gemeinsam fortsetzen und ist froh, dass sich nun beide Parteien frühzeitig auf…

Weihnachtsgrüße

Kontakt