TSV 1891 Rinklingen

Fussball

Mit über 350 Mitgliedern macht die Fussballsparte den größten Teil im Verein aus.  Auf mehreren Plätzen ist es möglich einen geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb zu koordinieren.
Ein großes Team bilden die Jugendtrainer. Es wird viel Wert auf  Aus- und Weiterbildung gelegt (von den Spielern und den Trainern) sowie die Einhaltung des Jugendschutzes und Suchtprävention. Hierzu wurde der TSV Rinklingen von dem Landkries Karlsruhe in seiner Arbeit bestätigt und zertifiziert.

Neuigkeiten

  • Alle
  • Fussball
  • Spielbericht

E-2 Jugend TSV Rinklingen 

Freuen über einen neuen Trikotsatz dürfen sich die E 2-Junioren des TSV Rinklingen mit ihren Betreuern Victor Diemer und Jörg Martin. Beim TSV Fußball-Jugendtag kamen das neue Dress zum ersten Mal zum Einsatz. Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren Sangtwan Keller (Traditionelle Thai Massage) und Benjamin Keller (Allfinanz Deutsche Vermögensberatung) 

TSV Rinklingen Fußball Jugendtag 2019

Bei  nicht geraden sommerlichen Temperaturen fand vergangenen Samstag der TSV Fußball Jugendtag statt. Los ging es mit den F-Junioren. Hier waren gleich drei Teams der Gastgeber sowie wie der VfB Bretten 3 und die Kickers aus Büchig am Start. Spaß am Fußball stand natürlich im Vordergrund und dies zeigten die Jüngsten ihren Betreuern, Eltern, Opis…

TSV Rinklingen weiter ohne Sieg

Dritter Spieltag in der Kreisklasse B und diesmal war der FC Heidelsheim 2 zu Gast im Rinklinger Saalbachstadion. Erneut musste TSV Trainer Ramon Kurbatfinski auf einige Akteure verzichten, doch bangemachen gilt nicht. Mit einer konzentrierten Grundeinstellung und dem entsprechenden Kampfgeist kann man auch gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel bestehen. Es kam ganz anders. Der…

Kontakt