TSV 1891 Rinklingen

Fussball

Mit über 350 Mitgliedern macht die Fussballsparte den größten Teil im Verein aus.  Auf mehreren Plätzen ist es möglich einen geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb zu koordinieren.
Ein großes Team bilden die Jugendtrainer. Es wird viel Wert auf  Aus- und Weiterbildung gelegt (von den Spielern und den Trainern) sowie die Einhaltung des Jugendschutzes und Suchtprävention. Hierzu wurde der TSV Rinklingen von dem Landkries Karlsruhe in seiner Arbeit bestätigt und zertifiziert.

Neuigkeiten

  • Alle
  • Fussball
  • Spielbericht

Der TSV stellt die Weichen für die kommende Saison

Auch wenn aktuell der Ball nicht rollen kann und der gesellschaftliche Teil eines Vereins vielleicht mehr denn je vermisst wird, so wurden hinter den Kulissen bereits die Planungen für die kommende Runde vorangetrieben. Der TSV Rinklingen ist froh, dass Sepp Nikolic und Fatih Ünsal eine weitere Saison als Trainerduo der 1.Mannschaft zur Verfügung stehen. Nach…

C-Jugend holt 2. Platz

Rinklingen (AH) Beim gut besetzten Hallenturnier in Untergrombach konnte sich die C-Jugend des TSV Rinklingen einen hervorragenden 2. Platz erspielen. Lediglich gegen den Turniersieger 1. FC Bruchsal mußte man eine Niederlage hinnehmen. Dank einer klasse Mannschaftsleistung konnte man Teams, wie den Gastgeber SG Unter-/Obergrombach und den FC Kirrlach, hinter sich lassen und durfte verdientermaßen den…

Kickers aus Büchig beenden Rinklinger Erfolgsserie

Das letzte Verbandsspiel 2019 war gleichzeitig das erste Rückrundenspiel. Zu Gast beim TSV Rinklingen war diesmal der Tabellenführer Kickers Büchig 2. Erster gegen Fünfter. Die Zuschauer konnten sich also auf ein gutes Spiel freuen. Die Akteure trugen dazu bei, dass dies auch so war. Büchig mit dem besseren Beginn. Vom Start weg war das Team…

Kontakt