TSV 1891 Rinklingen

Fussball

Mit über 350 Mitgliedern macht die Fussballsparte den größten Teil im Verein aus.  Auf mehreren Plätzen ist es möglich einen geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb zu koordinieren.
Ein großes Team bilden die Jugendtrainer. Es wird viel Wert auf  Aus- und Weiterbildung gelegt (von den Spielern und den Trainern) sowie die Einhaltung des Jugendschutzes und Suchtprävention. Hierzu wurde der TSV Rinklingen von dem Landkries Karlsruhe in seiner Arbeit bestätigt und zertifiziert.

Neuigkeiten

  • Alle
  • Fussball
  • Spielbericht

Rinklingen bleibt ungeschlagen

2-1 Heimsieg gegen Menzingen2 Am vergangenen Sonntag durfte man die Reserve des SV Menzingen im Saalbachstadion begrüßen. Die Nikolic-Truppe begann schwungvoll, doch beste Chancen durch Ernstberger, Arsov, Dogancay und Toprakkazar konnten nicht genutzt werden. Auf der Gegenseite musst Keeper Leicht sein ganzes Können aufbieten, um das 0:1 zu verhindern. Nach 25 Minuten lag der Heimelf…

7-0 Kontersieg der TSV-Truppe

(Rinklingen BE) Nach dem 3:3 aus der Vorwoche gegen Dürrenbüchig, wollte die Nikolic-Truppe bei der Reserve des FC Obergrombach dreifach Punkten und den ersten Saisonsieg einfahren. Von Beginn an war man sofort drückend überlegen und der an diesem Tag in vorderster Front spielende Oldie Orhan Dogancay traf bereits nach 3min sehenswert in den Winkel. Nach…

TSV Rinklingen zeigt Moral

Remis nach Rückstand im Derby gegen Dürrenbüchig Erstes Spiel in der neuen Saison und dann gleich das Derby gegen Dürrenbüchig. Lange mussten die Fans warten, bis wieder richtig um Punkte gespielt wird. Beim Saisonauftakt empfing der TSV Rinklingen den TSV Dürrenbüchig. Die Gäste waren zu Beginn der Partie etwas „bissiger“ in den Zweikämpfen und Rinklingen tat…

Kontakt