TSV 1891 Rinklingen

Fussball

Mit über 350 Mitgliedern macht die Fussballsparte den größten Teil im Verein aus.  Auf mehreren Plätzen ist es möglich einen geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb zu koordinieren.
Ein großes Team bilden die Jugendtrainer. Es wird viel Wert auf  Aus- und Weiterbildung gelegt (von den Spielern und den Trainern) sowie die Einhaltung des Jugendschutzes und Suchtprävention. Hierzu wurde der TSV Rinklingen von dem Landkries Karlsruhe in seiner Arbeit bestätigt und zertifiziert.

Neuigkeiten

  • Alle
  • Fussball
  • Spielbericht

TSV Rinklingen bedankt sich für neue Sporttaschen

Ausgestattet mit neuen Sporttaschen wurde die Erste und Zweite Mannschaft des TSV Rinklingen. Gesponsert wurden diese vom Fliesenfachgeschäft Jürgen Zickwolf. Für den kostenlosen Druck ebenso ein herzliches Dankeschön an Dennis Kuhn, von der Fa. Kuhn Büroservice u. Werbetechnik

TSV Rinklingen Restart-Cup 2020

VfB Bretten siegt beim Blitzturnier im Saalbachstadion Lange mussten die Fußballfans warten, um wieder Fußball unter „Wettbewerbsbedingungen“ auf Kreisebene zu sehen. Beim Blitzturnier des TSV Rinklingen hatten sie die Gelegenheit dazu. Vier Teams „Jeder gegen Jeden“, bei einer Spieldauer von 35 Minuten. TSV Stadionsprecher Harry Tettmann begrüßte die Mannschaften aus Bretten (Landesliga Mittelbaden), Forst (Kreisliga…

Neue Trikots für die Jugend

Die F-Jugend und die D-Jugend erhielt neue Trikots vom DFB-Partner VW. Herr Nock vom Brettener Autohaus Graf Hardenberg setzte sich als Sponsor ein und ermöglichte ein neues Outfit für die jungen Fussballer.Die Trikots wurden durch Alexander Zickwolf überreicht, dessen Sohn bei den Rinklinger Bambinis trainiert. Vielen Dank für diese tolle Spende! D-Jugend André Steiner, Gjevdet…

Kontakt