TSV 1891 Rinklingen

Fussball

Mit über 350 Mitgliedern macht die Fussballsparte den größten Teil im Verein aus.  Auf mehreren Plätzen ist es möglich einen geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb zu koordinieren.
Ein großes Team bilden die Jugendtrainer. Es wird viel Wert auf  Aus- und Weiterbildung gelegt (von den Spielern und den Trainern) sowie die Einhaltung des Jugendschutzes und Suchtprävention. Hierzu wurde der TSV Rinklingen von dem Landkries Karlsruhe in seiner Arbeit bestätigt und zertifiziert.

Neuigkeiten

  • Alle
  • Allgemeines
  • Fussball
  • Spielbericht

Neue Trikots für die E-Jugend

„VitalWelt Apotheke Bretten“ übergibt ein neues Trikot Dank der großzügigen Unterstützung der ,,VitalWelt Apotheke Bretten,, kann sich die Rinklinger E-Jugend (Jahrgänge 2010/2011) mit ihrem Trainer Victor Diemer, sowie den Co-Trainern Marco Köhler und Christian Dorn in einem neuen Trikot präsentieren. Die komplette Mannschaft bedankt sichch recht herzlich dafür und möchte den aktuell 2.Tabellenplatz noch verbessern.

8 Tore und kein Sieger

Rinklingen mit Remis in Büchig Am Sonntag reisten die Saalbachkicker mit Selbstvertrauen zur Zweitvertretung des SV Kickers Büchig.Im Vergleich zur Vorwoche nahmen Ernstberger und Toprakkazar angeschlagen auf der Bank Platz, dafür konnte Abwehrrecke Pfalzgraf nach seiner Verletzungspause wieder in die Innenverteidigung rücken.Rinklingen begann schwungvoll und durfte nach 5min bereits das erste Mal jubeln. Nach einem…

Neue Warmmachshirts für die Rinklinger Fussballer

„Da Peppino“ unterstützt die Senioren Dank einer großzügigen Spende von Vincenzo Lo Giudice, Inhaber des italienischen Restaurants „Da Peppino“ in Bretten, sind die Saalbachkicker nun einheitlich ausgestattet. Ein riesengroßes Dankeschön für diese nicht selbstverständliche Unterstützung.

Kontakt