TSV 1891 Rinklingen

Eltern-Kind-Turnen

Trainingszeiten:

Montag 16:00 – 17:00 Uhr

Das Eltern-Kind-Turnen findet ausserhalb der Ferien immer Montags in der Rinklinger Schulsporthalle statt. Kindern von ca. 18 Monaten bis 4 Jahre wird die Möglichkeit geboten, zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Opa sich so richtig auszutoben. Übungen an verschiedenen Turngeräten, Balancieren, Klettern, Rutschen und auf weichen Matten hüpfen beinhalten die Übungsstunden.

Wir suchen für Anna eine Nachfolge. Wer Lust hat sich im Vereinsleben zu integrieren und das Angebot  für die kleinsten beim TSV Rinklingen mitzugestalten, ist herzlich dazu eingeladen. Die Eltern-Kind-Turner haben einen gut organisierten Ablauf, der gerne übernommen werden darf. Wer das nicht „alleine“ machen möchte (Alleine ist relativ, da einige Mütter/Väter/Großeltern schon länger dabei sind und Unterstützung geben können) kann sich auch gerne noch andere engagierte Mamas oder Papas mit ins Boot holen.
Bei Rückfragen steht die jetzige Übungsleiterin gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf EUCH!

Neuigkeiten

  • Alle
  • Allgemeines
  • Fussball

Der TSV Rinklingen stellt die Weichen für die neue Saison

Der TSV und sein Coach Sepp Nikolic haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2021/2022 verständigt. „Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig Kontinuität im Verein zu haben“, so Sportvorstand Peter Schnorr. Man möchte den positiven Weg der vergangenen Spiele gemeinsam fortsetzen und ist froh, dass sich nun beide Parteien frühzeitig auf…

Weihnachtsgrüße

Neue Sporttaschen für die E-Jugend des TSV Rinklingen

Ein großes Dankeschön an die Fa.Harsch Die Übergabe der Nike-Sporttaschen fand unter Coronabedingungen im kleinen Rahmen am 08.12.2020 im Firmenhauptsitz der Firma Harsch in der Rinklingerstr.7 in Brettten statt.Der Trainer Viktor Diemer, Co-Trainer Christian Dorn sowie die Spieler Jakob und Felix nahmen die Sporttaschen voller Freude von Marketing- und Personalchef Mario Harsch in Empfang.

Kontakt