TSV 1891 Rinklingen

Eltern-Kind-Turnen

Trainingszeiten:

Montag 16:00 – 17:00 Uhr

Das Eltern-Kind-Turnen findet ausserhalb der Ferien immer Montags in der Rinklinger Schulsporthalle statt. Kindern von ca. 18 Monaten bis 4 Jahre wird die Möglichkeit geboten, zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Opa sich so richtig auszutoben. Übungen an verschiedenen Turngeräten, Balancieren, Klettern, Rutschen und auf weichen Matten hüpfen beinhalten die Übungsstunden.

Wir suchen für Anna eine Nachfolge. Wer Lust hat sich im Vereinsleben zu integrieren und das Angebot  für die kleinsten beim TSV Rinklingen mitzugestalten, ist herzlich dazu eingeladen. Die Eltern-Kind-Turner haben einen gut organisierten Ablauf, der gerne übernommen werden darf. Wer das nicht „alleine“ machen möchte (Alleine ist relativ, da einige Mütter/Väter/Großeltern schon länger dabei sind und Unterstützung geben können) kann sich auch gerne noch andere engagierte Mamas oder Papas mit ins Boot holen.
Bei Rückfragen steht die jetzige Übungsleiterin gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf EUCH!

Neuigkeiten

  • Alle
  • Allgemeines
  • Fussball

Neue Bälle für die E-Jugend

Nach der langen Corona Pause konnte sich die E-Jugend des TSV Rinklingen über neue Bälle freuen, die die EnBW und der KSC gemeinsam beim Gewinnspiel „Energiebündel“ verlost haben. Der Trainer der E-Jugend Christian Dorn hat daran teilgenommen und gewonnen, indem er auf den richtigen Spieler mit den meisten Lauf-Kilometern getippt hat. Das war im Spiel…

Besengruppe gegründet

Am 8. Juni hat sich eine engagierte Gruppe von TSV Mitgliedern getroffen um die Besengruppe ins Leben zu rufen.Die Gruppe möchte sich als Freizeittruppe ohne jegliche Verpflichtung verstanden wissen, die verschiedene Freizeitaktivitäten wie z. Besenwanderungen, Fahrradtreff`s, Stammtisch, Kegeln und auch Tätigkeiten rund um das TSV Rinklingen Vereinsgelände unternimmt. Die Gruppe ist in der Findung und…

Jugendtrainer gesucht

Kontakt