TSV 1891 Rinklingen

Volleyball

Pritschen, baggern, Stellungsspiel, Aufschlag, Netzroller, Drop, Aufstellung…

Der TSV Rinklingen bietet den Mitgliedern zwei Termine zum Volleyballspielen an. Montags und Dienstags haben sich Freizeitgruppen gebildet die sich in der Schulsporthalle treffen.

Neuigkeiten

  • Alle
  • Bogensport
  • Fussball
  • Spielbericht

TSV Rinklingen punktet beim VfB Bretten 2

Ernstberger und Morello Torschützen beim 2:0 Sieg Nach dem Derbysieg gegen den SV Gölshausen vergangene Woche, stand für den TSV das nächste Nachbarschaftsduell beim VfB Bretten 2 auf dem Programm. Der TSV nach vier Spielen ohne Niederlage im Gepäck, wollte mit dem gewonnenen Selbstvertrauen natürlich auch beim VfB punkten. Die Gäste begannen auch konzentriert und…

Neue Trikots für die E1 Junioren

Freuen dürfen sich die E1 Junioren des TSV Rinklingen über neue Trikots . Ein herzliches Dankeschön an die Fa. era-contact GmbH

Jan Kloss auf dem ersten Platz in Markgröningen

Rinklingen (JB) Am vergangenen Wochenende fand das heißbegehrte Turnier in Markgröningen statt. Die Bogenschützen des BSM Markgöningen sind bekannt dafür, große Gruppen mit Tierattrappen, sowie phantasievolle bewegliche Ziele, in ihren Parcours zu stellen. Jan Kloss konnte sich über beide Turniertage behaupten und seine gute Platzierung aus dem letzten Jahr sogar noch steigern. Mit reichlich Vorsprung…

Kontakt