TSV 1891 Rinklingen

Ansprechpartner:

Ani Gaedicke

Trainingszeiten:

Dienstag 19 Uhr bis 20:30 Uhr

Das Training findet in der Rinklinger Schulsporthalle statt.
Die Dienstags-Volleyballmannschaft ist eine Freizeitmannschaft für alle, die Spaß am Volleyballspielen haben, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wer Lust hat, sich anzuschließen oder mal reinzuschnuppern, kann gerne zu oben genannten Trainingszeiten vorbeischauen.

Neuigkeiten

  • Alle
  • Allgemeines
  • Fussball
  • Spielbericht

Neue Warmmachshirts für die Rinklinger Fussballer

„Da Peppino“ unterstützt die Senioren Dank einer großzügigen Spende von Vincenzo Lo Giudice, Inhaber des italienischen Restaurants „Da Peppino“ in Bretten, sind die Saalbachkicker nun einheitlich ausgestattet. Ein riesengroßes Dankeschön für diese nicht selbstverständliche Unterstützung.

Rinklingen schlägt auch Bretten2

Vor einer stattlichen Kulisse empfing der TSV Rinklingen bereits am Samstag den VFB Bretten2 zum Lokalderby. Bretten begann druckvoll und die neuformierte Viererkette um Steinhilper, Dogancay, Bühler und Schätzle hatte Schwerstarbeit zu leisten. Nach 30min die Führung für die Nikolic-Truppe: Bühler durfte aus dem Halbfeld flanken und Tobi Bahlinger musste nur noch den Kopf hinhalten.Mit…

Jahreshauptversammlung des TSV 1891 Rinklingen

Generationenwechsel in der TSV Vorstandschaft   (Rinklingen A.G.) Heiko Riedle (Vorstand Verwaltung) begrüßte als Versammlungsleiter die anwesenden Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Ein besonderer Willkommensgruß galt dabei allen Ehrenmitgliedern, sowie Stadtrat Edgar Schlotterbeck. Ein komisches Gefühl für alle Beteiligten im Oktober 2020 über das Geschäftsjahr 2019 zu berichten. Die im März vorgesehen Versammlung musste ja Corona bedingt …

Kontakt