TSV 1891 Rinklingen

Ansprechpartner:

Heike Collmer Siegler
email: armin-collmer@t-online.de

Fix & Foxy

Trainingszeiten:

Montag 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr

Das Training findet  in der Rinklinger Schulsporthalle statt.
Die Volleyball Abteilung hat circa 20 Mitglieder aller Altersklassen, die sich zum gemeinsamen Training zusammenfinden. Zweimal im Jahr wird auch mal auswärts gespielt, wobei der Spaß am Volleyball im Vordergrund steht. Wer Lust hat, sich anzuschließen oder mal reinzuschnuppern, kann dies gerne zu oben genannten Trainingszeiten tun.

Man sieht sich!

Neuigkeiten

  • Alle
  • Allgemeines
  • Fussball
  • Spielbericht

C-Jugend holt 2. Platz

Rinklingen (AH) Beim gut besetzten Hallenturnier in Untergrombach konnte sich die C-Jugend des TSV Rinklingen einen hervorragenden 2. Platz erspielen. Lediglich gegen den Turniersieger 1. FC Bruchsal mußte man eine Niederlage hinnehmen. Dank einer klasse Mannschaftsleistung konnte man Teams, wie den Gastgeber SG Unter-/Obergrombach und den FC Kirrlach, hinter sich lassen und durfte verdientermaßen den…

Neujahrsschießen der Saalbachbogner

Rinklingen (TK) Am 05.01. trafen sich die Saalbachbogner des TSV Rinklingen, um gemeinsam den Beginn des neuen Bogensportjahrs zu feiern. Nach einem kleinen 3D-Turnier auf dem vereinseigenen Parcours, wurden die Teilnehmer mit kleinen Geschenken sowie leckerem Chili-con-carne und Kuchen belohnt. Trotz frostiger Temperaturen wurde der Abend mit Glühwein gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen. Wir wünschen…

„Schotten“ zu Gast beim TSV Rinklingen

Jahresfeier  des TSV in der Schulsporthalle Rinklingen (A.G.) Bei der diesjährigen Jahresfeier des TSV sorgten die Red Mountain Dancer für tolle Stimmung in der gut besuchten Schulsporthalle Los ging das Programm mit der Begrüßung durch Conférencier Harry Tettmann. Es folgte die Ansprache von Verwaltungsvorstand Heiko Riedle, welcher noch einmal auf das vergangene Jahr zurück blickte,…

Kontakt