TSV 1891 Rinklingen

Ansprechpartner:

Heike Collmer Siegler
email: armin-collmer@t-online.de

Fix & Foxy

Trainingszeiten:

Montag 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr

Das Training findet  in der Rinklinger Schulsporthalle statt.
Die Volleyball Abteilung hat circa 20 Mitglieder aller Altersklassen, die sich zum gemeinsamen Training zusammenfinden. Zweimal im Jahr wird auch mal auswärts gespielt, wobei der Spaß am Volleyball im Vordergrund steht. Wer Lust hat, sich anzuschließen oder mal reinzuschnuppern, kann dies gerne zu oben genannten Trainingszeiten tun.

Man sieht sich!

Neuigkeiten

  • Alle
  • Allgemeines
  • Bogensport

Aufräumarbeiten auf den 3D-Parcours

Auch zu Coroanazeiten steht die Welt nicht still. So nutzte Hans Winterkorn gemeinsam mit seinem Sohn die Zeit, um den Parcours von umgestürtzten Bäumen zu befreien und etwas aufzuräumen. Auch der Bogenplatz ist frisch gemäht und wartet darauf, nach Aufhebung der Kontaktsperren wieder genutzt zu werden.

1.Mai der anderen Art, ein voller Erfolg

Normalerweise richtet der TSV Rinklingen am 1.Mai sein Maifest in der Grillhütte in Rinklingen aus und ist Anlaufpunkt für jung und alt aus nah und fern. Um in der aktuellen Situation nicht komplett auf Steaks und Würste verzichten zu müssen, hat sich der TSV spontan für einen Grillgut-Lieferservice entschieden. Man konnte aus 4 verschiedenen Paketen,…

Unerwartete Spende

Gestern erhielt unser Verwaltungsvorstand ein Anruf von einem Rinklingen Bürger mit der Bitte, ihm die Kontaktdaten des TSV zu geben. Kurze Zeit später standen 200 € auf der TSV Habenseite. Wissentlich, dass durch den Ausfall des Maifests und „Bretten Live“ dem Verein wichtige Einnahmen fehlen, bedanken wir uns ganz herzlich.

Kontakt