TSV 1891 Rinklingen

Ansprechpartner:

Heike Collmer Siegler
email: armin-collmer@t-online.de

Fix & Foxy

Trainingszeiten:

Montag 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr

Das Training findet  in der Rinklinger Schulsporthalle statt.
Die Volleyball Abteilung hat circa 20 Mitglieder aller Altersklassen, die sich zum gemeinsamen Training zusammenfinden. Zweimal im Jahr wird auch mal auswärts gespielt, wobei der Spaß am Volleyball im Vordergrund steht. Wer Lust hat, sich anzuschließen oder mal reinzuschnuppern, kann dies gerne zu oben genannten Trainingszeiten tun.

Man sieht sich!

Neuigkeiten

  • Alle
  • Allgemeines
  • Fussball
  • Spielbericht

Rinklingen bleibt ungeschlagen

2-1 Heimsieg gegen Menzingen2 Am vergangenen Sonntag durfte man die Reserve des SV Menzingen im Saalbachstadion begrüßen. Die Nikolic-Truppe begann schwungvoll, doch beste Chancen durch Ernstberger, Arsov, Dogancay und Toprakkazar konnten nicht genutzt werden. Auf der Gegenseite musst Keeper Leicht sein ganzes Können aufbieten, um das 0:1 zu verhindern. Nach 25 Minuten lag der Heimelf…

7-0 Kontersieg der TSV-Truppe

(Rinklingen BE) Nach dem 3:3 aus der Vorwoche gegen Dürrenbüchig, wollte die Nikolic-Truppe bei der Reserve des FC Obergrombach dreifach Punkten und den ersten Saisonsieg einfahren. Von Beginn an war man sofort drückend überlegen und der an diesem Tag in vorderster Front spielende Oldie Orhan Dogancay traf bereits nach 3min sehenswert in den Winkel. Nach…

Jahreshauptversammlung des TSV Rinklingen 2020

Der Turn-und Sportverein Rinklingen lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag den, 02.10.2020 um 19.00 Uhr, ins Vereinsheim ein. Auf der Tagesordnung stehen u.a.: Begrüßung Totenehrung, Jahresberichte der Vorstände /Abteilungen / Kassenprüfung Aussprache zu den Berichten Neuwahlen Verschiedenes Anträge zur Tagesordnung können bis zum 25. September 2020 beim  Vorstand Verwaltung, Heiko Riedle eingereicht werden TSV…

Kontakt