TSV 1891 Rinklingen

11. Juni 2016, gepostet in BogensportBlasrohrturnier der Rinklingen Bogenschützen

(Rinklingen JB) Am Freitag den 10. Juni wurde ein internes Spassturnier ausgetragen. Die Saalbachbogner bewaffneten sich mit Blasrohren und sind kurzentschlossen auf die kleinen Pfeile umgestiegen. Für den Wettstreit wurde ein Parcours mit allerlei 3D-Tieren eingerichtet. Ein großer Dank geht dabei an Egon Weiler, der seinen großen Fundus von daheim mitbrachte.

Mit viel Begeisterung und Spaß wurde der Parcour zwei Mal (3-Pfeil-Runde und 1-Pfeil-Runde) bestritten. Zwischen den beiden Runden gab es eine Stärkung vom Grill.

Am Ende wurde die Trophäe an Andraes Lutz überreicht, welcher sich am Besten geschlagen hatte. Bei einem gemütlichen Schwedenfeuer hat man dann den Tag ausklingen lassen.

verfasst von julia