TSV 1891 Rinklingen

20. Januar 2021, gepostet in FussballDer TSV Rinklingen stellt die Weichen für die neue Saison

Der TSV und sein Coach Sepp Nikolic haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2021/2022 verständigt. „Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig Kontinuität im Verein zu haben“, so Sportvorstand Peter Schnorr. Man möchte den positiven Weg der vergangenen Spiele gemeinsam fortsetzen und ist froh, dass sich nun beide Parteien frühzeitig auf eine Verlängerung einigen konnten.
Sepp Nikolic coachte den TSV bereits zwischen 2007 und 2015 und sprang nach dem Doppelabstieg 2019 wieder in die Bresche. Seitdem musste die Saalbachtruppe lediglich eine Niederlage einstecken. Wir hoffen, dass es bald wieder um Punkte geht und der TSV an vergangene Erfolge anknüpfen kann.

 
 
verfasst von Benjamin Ernstberger