TSV 1891 Rinklingen

10. August 2021, gepostet in Allgemeines, BogensportFerienspaß bei Regen und Sonnenschein beim TSV Rinklingen

(Rinklingen JB) Auch in diesen Sommerferien konnten sich die Kinder des Ferienprogramms der Stadt Bretten mit Pfeil und Bogen vertraut machen. Die Bogenschützen des TSV 1891 Rinklingen haben sich wieder ein schönes Programm zurechtgelegt, um die Grundlagen des Bogenschießens zu erklären. Leider machte das Wetter der ersten Gruppe einen Strich durch die Rechnung. Bei Dauerregen konnte man zum Glück unter das Dach ausweichen, sodass niemand nass werden musste. Schießspiele mit Luftballons machten allen Spaß. Am Nachmittag kam die Sonne wieder hervor und der Platz konnte genutzt werden. Hier fand auch das kleine Miniturnier statt, bei dem immer gerne mitgemacht wird.

verfasst von TSV