TSV 1891 Rinklingen

5. Oktober 2016, gepostet in BogensportGold und Bronze für die Saalbachbogner in Markgröningen

(Rinklingen JB) Am Sonntag ging es für die Saalbachbogner nach Markgröningen. Der anfängliche Nieselregen hielt die fünf TSV Schützen nicht davon ab in das 8. 3D Jagdbogenturnier des ortsansässigen Bogenvereins zu starten. Schon bald wurde das Wetter besser und auch die Bogner liefen zur Hochform auf. Der Parcours war gut gestellt und allein die Menge der Tieratrappen war schon ein Erlebnis. Fast an jeder Station gab es mehrere Ziele was seltenheitswert hat. Da machte die 3-Pfeil-Runde noch mehr Spaß.

Der schöne Tag wurde dann mit hervorragenden Platzierungen gekrönt. Nadine Böhm belegt den ersten Platz bei den Damen mit 422 Punkten. Achim Jung erreichte mit 408 Punkten den dritten Platz bei den Männern.

verfasst von TSV