TSV 1891 Rinklingen

27. August 2017, gepostet in BogensportMedaillenregen in Eppingen für den TSV Rinklingen

(Rinklingen JB) Die Saalbachbogner haben sich „warmgeschossen“ und konnten in Eppingen auf der Moonlight Ranch ordentlich Punkten. Beim 20. Eppinger Langbogenturnier am 19. August haben die Bogenschützen des TSV Rinklingen ihre gute Leistung abrufen können. Das Teilnehmerfeld war mit 33 Schützen relativ klein, aber der Ehrgeiz war geweckt. Auf einem Parcours mit 15 Stationen wurde zunächst eine 3 Pfeilrunde (maximal 3 Versuche das Ziel zu treffen) und nach einem Mittagessen eine Hunterrunde (nur ein Pfeil je Ziel) hinterher geschossen. Am Ende strahlten die Gesichter der TSVler!
Ramona Jung belegte mit dem Langbogen Platz eins bei den Damen.
Achim Jung ebenfalls mit dem Langbogen Platz zwei bei den Herren.
Mit dem Recurve Bogen landeten Jürgen Böhm und Hans Winterkorn auf den Plätzen zwei und drei.
Nadine Böhm erreichte bei den Recurve Bogen Damen Platz zwei.
Weiter so!

verfasst von TSV