Musik, Line-Dance und Theater bei der Jahresfeier des TSV Rinklingen

Am Samstag, dem 14. Dezember, um 19.30 Uhr, lädt der Turn-und Sportverein Rinklingen zur Jahresfeier in die Schulturnhalle Rinklingen ganz herzlich ein.

Dieses Jahr steht die Feier unter dem Motto „Musik ist Trumpf“. Ein Ohrenschmaus erwartet die Gäste mit Andreas Faller & Benjamin Brecht, zwei junge ausgebildete Musiker, sowohl was die Musik als auch den Gesang betrifft. Hier ist für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Klassik und Pop Fans dürfen sich freuen. Die beiden Musiker aus der Umgebung von Karlsruhe präsentieren mit Gitarre, Posaune, Cajon und ihren Stimmen ein abwechslungsreiches Debüt in Rinklingen.

Nicht nur zuhören, sondern bestimmt auch mitmachen dürfen die Gäste beim Auftritt der Red Mountain Dancer. Die Line-Dance Truppe ist dafür bekannt die Zuschauer zu begeistern und die Bühne zum Beben zu bringen.

Ehrungen verdienter Mitglieder und eine attraktive Tombola mit tollen Hauptpreisen sind weitere Programmpunkte. Nach einem Jahr „schöpferischer Pause“ dürfen sich alle Theaterfreunde auf das Stück: Was ist denn bloß mit Opa los? freuen. Unter der Regie von Yvonne Riedle spielen: Heike Zickwolf, Antje Tettmann, Franz Frank und Andreas Gruber. Der Eintritt ist natürlich frei.

Genießen Sie mit uns ein paar schöne Stunden und unterstützen Sie somit unseren Verein.

Für das leibliche Wohl sorgt die Chorgemeinschaft Sängerbund Rinklingen.

TSV Rinklingen