TSV 1891 Rinklingen

17. Juni 2021, gepostet in FussballNeue Bälle für die E-Jugend

Nach der langen Corona Pause konnte sich die E-Jugend des TSV Rinklingen über neue Bälle freuen, die die EnBW und der KSC gemeinsam beim Gewinnspiel „Energiebündel“ verlost haben. Der Trainer der E-Jugend Christian Dorn hat daran teilgenommen und gewonnen, indem er auf den richtigen Spieler mit den meisten Lauf-Kilometern getippt hat. Das war im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf der Karlsruher Marco Thiede mit 11,9 Kilometern. Pro Kilometer gab es einen Ball zu gewinnen, sodass am Schluss 12 neue KSC Fußbälle zusammenkamen, die am vergangenen Freitag auch gleich im Training eingeweiht wurden. Abholen durfte er die Bälle im Wildpark und konnte so auch eine kleine Stadion Besichtigung genießen.

verfasst von TSV