TSV 1891 Rinklingen

11. August 2020, gepostet in Allgemeines, Bogensport„Pfeil frei“ für das Ferienprogramm bei den Bogenschützen des TSV Rinklingen

Die erste Woche der Ferien begann für einige Kinder Brettens auf dem Bogenplatz des TSV Rinklingen. Die Bogenschützen haben nach den aktuellen Hygieneregelungen den Platz aufgeteilt, sodass das Ferienprogramm der Stadt Bretten, trotz der besonderen Umstände, in diesem Jahr stattfinden konnte. Die Kinder waren motiviert und konnten es kaum erwarten die Pfeile fliegen zu lassen. Nachdem die Technik erläutert und die Schutzmaterialien angelegt wurden, konnte es auch gleich losgehen. Die Pfeile fanden immer öfter den Weg auf die Scheibe und Luftballons wurden zerplatzt, sodass der Spaß nicht zu kurz kam! Zum krönenden Abschluss wurde ein kleines 3D Miniturnier durchgeführt, auf dem die jungen Schützen auf 3D Ziele in Form von Tierattrappen schießen durften.

verfasst von TSV