Rinklingen sagt herzlichen Dank TSG Hoffenheim

Was wurde nicht schon alles über diesen Verein Hoffenheim (negatives) geschrieben bzw. berichtet, Dorfverein, Provinzclub, Abhängigkeit von einem Mann usw.

TSG steht für Turn und Sportgemeinschaft. Gerade in der aktuellen Corona Zeit steht TSG für Tolle Sache Genial oder Tun statt grübeln ……

Der Fußballbundesligist hat den Hilfsfonds TSG hilft e.V. eingerichtet. Hier werden Vereine in der Region unterstützt, um finanzielle Engpässe besser überbrücken zu können. „Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, den Menschen zu helfen, die sich plötzlich einer solchen Notsituation ausgesetzt sehen und in der Existenz bedroht sind“, sagt Dietmar Hopp. Dieser Mann, welcher leider schon so oft beleidigt, beschimpft ja bedroht wurde, dieser Mann redet nicht, er handelt und dies schon seit vielen, vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen.

Wir, der TSV 1891 Rinklingen, schickt ein herzliches Dankeschön nach Hoffenheim!