TSV Rinklingen gratulierte Sonja und Olaf Malolepski zu zwei Jubiläen

Olaf Malolepski, den viele unter seinem Künstlernamen, Olaf der Flipper kennen, und seine Frau Sonja, feierten Mitte März Ihren 50. Hochzeitstag. Zwei Wochen später konnte der Brettener dann mit seinem 75. Geburtstag noch ein Jubiläum drauflegen. Grund genug für den TSV Rinklingen, an diesem Tag, unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen zu gratulieren.
Hans Winterkorn kennt das Ehepaar noch aus „Dancing Show Band“ -Zeiten und lud Sie in die Sportstätte nach Rinklingen ein. Vor Ort gratulierte Jonas Winterkorn (Vorstand Jugend, Freizeit, Bogensport) im Namen des TSV Rinklingen, und überreichte den Jubilaren eine großen Blumenstrauß, sowie zwei TSV Trikots mit der Rückennummer 50 und ein Geburtstags Trikot mit der Rückennummer 75 und einen TSV Wimpel.
„Sonja und Olaf, sind gern gesehene Gäste auf dem Rinklinger Sportplatz, zum Jugendtraining und Spielen Ihres Enkels, oder der Herrenmannschaft“ erzählte Jonas Winterkorn