TSV 1891 Rinklingen

19. April 2018, gepostet in BogensportVereinsmeisterschaft der Saalbachbogner


(Rinklingen JB) Am Sonntag haben die Bogenschützen des TSV Rinklingen die Besten unter sich ermittelt. Bei der Vereinsmeisterschaft im 3D Bogenschießen konnte der gleiche Parcours im Rinklinger Wald genutzt werden, auf dem am Vortag das 2. Rinklinger Jagdturnier abgehalten wurde. Bei Sonnenschein und beinahe sommerlichen Temperaturen haben 29 Schützen um den Vereinsmeistertitel gekämpft. Nach einem deftigen Weißwurstfrühstück ging es gestärkt in den Parcours. Am Ende konnte Jürgen Böhm mit 334 Punkten den Titel „Vereinsmeister“ für sich beanspruchen. Bei den Damen setzte sich Nadine Böhm mit 195 Punkten durch und bei den Jugendlichen wurde Jan Klos Vereinsmeister mit 326 Punkten.Wir gratulieren den Siegern!  

2. Rinklinger Jagdturnier abgehalten wurde. Bei Sonnenschein und beinahe sommerlichen Temperaturen haben 29 Schützen um den Vereinsmeistertitel gekämpft. Nach einem deftigen Weißwurstfrühstück ging es gestärkt in den Parcours. Am Ende konnte Jürgen Böhm mit 334 Punkten den Titel „Vereinsmeister“ für sich beanspruchen. Bei den Damen setzte sich Nadine Böhm mit 195 Punkten durch und bei den Jugendlichen wurde Jan Klos Vereinsmeister mit 326 Punkten.
Wir gratulieren den Siegern!  

verfasst von TSV