WICHTIG: An alle Jugendspieler und deren Eltern.

Die aktuellen Zahlen, der Verbreitung des Corona-Virus wird immer dramatischer, Schulen, Kindergärten und weitere Einrichtungen werden geschlossen .
Nachdem nun auch der komplette Spielbetrieb richtiger Weise abgesetzt wurde, haben wir gegenüber unseren Jugendlichen und Kindern, sowie den Familien auch eine Sorgfaltspflicht.
Daher ist mit sofortiger Wirkung, der Trainingsbetrieb auf dem TSV-Gelände und in der Sporthalle nicht mehr möglich und wird ausgesetzt.
Das gilt für alle Abteilungen
Der Fußballjugend von Picolinis, Bambinis, F , E , D , C, B, und A-Jugend , sowie die Abteilung Kinderturnen , Mutter u. Kind-Turnen, Volleyball , Frauenturnen, das Jugendbogentraining und ebenfalls das komplette Bogentraining auf dem TSV- Gelände.
Auch das Training der Freizeitkicker entfällt.
Dies gilt bis auf Weiteres .
Über alle neuen Entwicklungen werden wir Euch selbstverständlich
über unsere Kanäle informieren.

Vorstand Jugend , Freizeit Bogensport

Die Jugendtrainer