TSV 1891 Rinklingen

3. Dezember 2017, gepostet in BogensportWollies on Ice – Bogner Hocketse im Schnee

Bei eisigen Temperaturen haben sich am Samstag den 2. Dezember sechs Bogenschützen des TSV Rinklingen auf den Weg in Richtung Wollenberg gemacht. Sie sind der Einladung der Familie Fortwingel gefolgt, um an der alljährlichen Bogner-Hocketse teilzunehmen. Es ist ein kleines aber feines Turnier bei dem zwar Punkte gezählt wurden, es aber keine Endwertung und entsprechend keine Siegerehrung gab. Es steht der Spaß und die gesellige Runde im Vordergrund. Im Schnee ging es bergan und bergab in zwei Runden. Zwischen den Runden wurde deftig zu Mittag gegessen und Energie getankt. Am Schluss durfte jeder ein Leberwürschtle mit nach Hause nehmen!
Viel Spaß auf einem gelungenem „Turnier“.

verfasst von TSV